Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alles rund ums Fahrzeug

|Auspuff  |Reifen  |Unterbrecher  |Felgen


 

Exote Daihatsu Charade GTti Turbo*
(Breitbau +30 cm)

 Nach 8 Rennen und mit 14 Pokalen aus den "100 Rundenrennen" in Lignières CH(1987)
  waren wir überzeugt von der Standhaftigkeit und Leistung(-135 PS/L) des GTti's.
100 Rundenrennen Lignières 1987 mit dem Daihatsu Charade GTti Turbo100 Rundenrennen Lignières 1987 mit dem Daihatsu Charade GTti Turbo

Anfangs der 90iger Jahre wurde ein Projekt namens "Breitbau +30"
eines Daihatsu Charade GTti Turbo in Angriff genommen.
Da das WWW zu dieser Zeit nur spärliche Informationen über TUNING lieferte,
wurden wir von den Behörden sehr gefordert, da mussten Zertifikate, Genemigungen und Prüfungen(DTC) unter anderem zur Felge mit ET3 beigebracht werden.

Daihatsu Charade GTti Turbo Flash I und II
(Version I=199x und II=200X)Daihatsu Charade GTti Turbo Flash I und II (Version I=1995 und II=2005)

Freudliche Grüsse
 franz&roman flury

NB: ein weiteres Projekt das wir in Angriff nehmen wollten
wurde von Daihatsu Ikeda-City, Ōsaka, Japan nicht bewilligt.
Somit gab es kein "GTti Cabrio", dafür den Copen von Daihatsu !!


* 3 Zyl., 993 ccm, 800 Kg, Original 106 PS/L, 125 PS/L durch Digit Power, 135 PS/L Daihatsu ECU aus dem Rallye Monte Carlo FZ von Patrick Heintz, ALU 9x15" ET3 von Lexmaul, 215x45/15 Pirelli,  GFK Anbauteile von Udo Auchter/D. 

  mw auchter mw auchter markus stöckli markus stöckli

dtc dtc
____________________